Echt elektrisierend.

nutze deine chance!

AB SOFORT! Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Chancennutzer Kopie

Wir sind seit über 40 Jahren ein inhabergeführter Meisterbetrieb, in zweiter Generation, aus Köln-Brück und suchen Dich!

Wir arbeiten vorrangig im Kölner Raum, es ist also keine Reisebereitschaft für Montagen nötig.

Was bietet Elektro Ernst seinen Mitarbeitern?

Dein
Profil:

Deine
Aufgaben:

klingt
gut?

DANN
BEWIRB DICH
JETZT!

Du bist teamfähig, zuverlässig und möchtest uns von Deinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn Du etwas Berufserfahrung gesammelt hast, den Kontakt zu Kunden nicht scheust und bereit bist, Dein Fachwissen an Auszubildende weiterzugeben, bist Du bei uns richtig.

Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus, da jedem/-r Mitarbeiter/-in ein eigenes, gut ausgestattetes Service-Fahrzeug mit hochwertigen Maschinen, Messgeräten und Werkzeugen zur Verfügung gestellt wird.

Wir bieten einen abwechslungsreichen beruflichen Alltag, selbständiges Arbeiten in kleinen Projekten, aber auch die Möglichkeit in großen Projekten im Team zu arbeiten, sich mit Kollegen/-innen fachlich auszutauschen und Lösungen zu erarbeiten.

Weiterbildungen, individuell für den Einzelnen oder auch für unser gesamtes Team, setzen wir regelmäßig um.

Elektro Ernst ist ehrlich, abwechslungsreich und zukunftsorientiert!

Unser
Arbeitsbereich
umfasst:

interesse
geweckt?

DANN
BEWIRB DICH
JETZT!

WEITERE
STELLEN-
ANGEBOTE
FINDST DU HIER

Wir suchen ab August 2021

Azubi
Elektroniker
(m/w/d)

Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik